POV: Es braucht weniger irrelevantes Werbe-BlaBla.
POV: Es braucht weniger irrelevantes Werbe-BlaBla.
Werbung wird für Menschen ausserhalb des Unternehmens gemacht.
Schon in meiner Ausbildung 2002 in einer kleinen Berliner Agentur galt dieses Motto. Ich lebe dieses bis heute.
Die langjährige Erfahrung zeigt: Wer den Menschen bei jedem Kontaktpunkt ins Zentrum stellt, ist langfristig erfolgreicher. Deswegen mache ich bei dem Thema Kundenzentrierung keine Kompromisse.
«Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing.» (Zitat: Tom Fishburne)
Bessere digitale Erlebnisse helfen unseren Mitmenschen, schneller die passenden Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Für ein Unternehmen bedeutet das: effizientierer Einsatz von Budgets, bessere Qualität der Leads und weniger Streuverluste.
Meine Mission: dabei helfen, im Rahmen der Möglichkeiten bestmögliche Kundenerlebnisse und begeisternde Kontaktpunkte zu erschaffen.
Ich handle ethisch, moralisch und nachhaltig.
Ich mache Marketing für Menschen, welche ich verstehe, respektiere und einbeziehe.
Ich kommuniziere ehrlich, offen, transparent und auf Augenhöhe.
Ich fokussiere mich auf bei den Ergebnissen auf Qualitat.
Ich konzipiere spamfreie Kampagnen, die für meine Mitmenschen einen Mehrwert bieten.
Ich nutze Performance-Massnahmen punktuell, wo und wann es sinnvoll ist.
Ich schütze die Daten der Menschen und halte mich an die Datenschutzverordnung.
Wenn ich merke, dass ich mit meinem Fachwissen nicht helfen kann, stelle ich den Kontakt zu den passenden Dienstleister in meinem Netzwerk her
Ich arbeite kundenzentriert, und zwar ohne Kompromisse.
Ich arbeite analytisch, strukturiert und zielorientiert.
Ich handle proaktiv und selbstständig.
Ich plane überlegt, ganzheitlich und nachhaltig auf Basis von Daten und Fakten.
Ich denke «Out of the box» und unkonventionell.
Ich bin lösungsorientiert, innovativ und direkt.
Ich hinterfrage Dinge, von denen ich nicht überzeugt bin.
Ich kann viel, aber nicht alles. Und das ist gut so. Dafür habe ich mein Netzwerk. Es ist wichtiger Bestandteil meiner Firmen-DNA. Alle Netzwerkpartner geniessen mein Vertrauen und haben schon mehrmals mit mir zusammen gearbeitet.